Das Team

Katja Brocke

Von Kindesbeinen an bin ich am liebsten durch Wälder gerannt, über Bäche gesprungen, auf Bäume geklettert und habe mit Freunden am Lagerfeuer den Abend ausklingen lassen. Ich wurde groß und meine Leidenschaften mit mir.

Mit wachsender Leidenschaft erklärte ich bereits im Sportstudium Trainerin zu meinem Traumberuf und sammelte in verschiedenen Studios erste Erfahrungen darin, gezielte Bewegungsprogramme auszuarbeiten, Gruppen fachkundig anzuleiten und in Menschen die Begeisterung für Sport zu entfachen.

Heute entwickele und veranstalte ich Kurse und Events, die Fitness und Vergnügen zusammenbringen. Denn so bereitet gesunde Lebensweise
gleich doppelt Freude.

Meine Qualifikationen und Lizenzen:

  • Diplom-Sportwissenschaftlerin (Universität Mainz)
  • T.R.X.® Suspension Trainerin (Transatlantic Fitness, Bad Vilbel)
  • Functional Trainer Level 1 und Level 2 (IFAA)
  • M.A.X.® Instructorin (Star Education)
  • Personal Trainer Power Plate (Power Plate Academy, Frankfurt am Main)
  • Rückenschullehrer (nach KddR-Richtlinien)
  • Übungsleiterin Rehabilitationssport (BSV Rheinland-Pfalz e.V.)
  • Nordic-Walking-Trainerin (Landessportbund Hessen e.V.)
  • XCO® Instructorin (Perform Sports®, Frankfurt)
  • Drums-Alive-Instructor (Hessischer Turnverband e.V.)
  • Slackline-Instructorin (Sportjugend Hessen, Frankfurt)
  • Inline-Skating-Instructor (DRIV)

Tolle Trainerinnen in meinem Team:

Susanne Warzelahn

Susanne Warzelhan

Diplom-Sportwissenschaftlerin

Eva Fernandes-Correia

Eva Fernandes Correia

Zertifizierte Pilates- und T.R.X.®-Trainerin